Endlich hat der Blog ein Theme

Auf der Suche nach einen schönen und schlichten, aber auch funktionalem Theme bin ich nun fündig geworden. Ich finde das aktuelle Theme legt ein gutes Fundament für zukünftige Erweiterungen und Entwicklungen dieses Blogs, es ist das Elements of SEO Theme von Alibi Productions.

Der Entwickler gibt dazu folgende Informationen:

Elements of SEO is a classic-looking, clean, minimalistic WordPress theme designed with typography and SEO in mind. Completely widget ready, this theme has many tweaks that I’ve made to my personal themes …

Jetzt sollte ich eigentlich nur noch einige Sprachanpassungen vornehmen und dann kann man soweit damit schon einmal starten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.