HIRUKO Schriftfamilie

Swiss Legacy berichtet über die neue Schriftfamile HIRUKO die auf Thinkdust veröffentlicht und dementsprechend von Alex Haigh gestaltet worden ist. Die Hiruko hat vier Schriftschnitte (Regular, Light, Alternate und Oblique) und wurde als OpenType umgesetzt mit dem kompletten lateinischen Alphabet. Die Schriftfamilie kann für 80 £ (umgerechnet rund 100 €) über PayPal erworben werden .

Die Schrift Hiruko basiert auf der Avant Garde Gothic und wurde mit einigen Rundungen modifiziert.

Eine komplette Übersicht der Schriftfamilie, die Konzeption und Anwendungen können auf der Designplattform Behance Network betrachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.