TDC Jahrbuch Schnäppchen

Der Type Directors Club (TDC) New York bringt jedes Jahr ein Jahrbuch heraus mit den besten typografischen Arbeiten. Ich persönlich denke das es das Gegenstück zum ADC Jahrbuch ist, nur das es hier nicht primär um die Konzeption in der Werbung geht sondern hauptsächlich der Gestaltung mit typografischen Mitteln.

Wer mal in diese fantastische Buchreihe hineinschnuppern möchte, hat aktuell eine gute Chance zu einen sehr günstigen Kurs noch einen Band zu ergattern. koppmedien bietet aktuell die folgenden Erscheinung für einen sehr guten Preis an:

Die Jahrbücher sind in der Regel relativ schnell vergriffen, somit sollte man schnell zugreifen, der reguläre Preis liegt aktuell bei rund 53,00 €, bei Neuerscheinungen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.