Willkommen im typopolis Blog

Mein typopolis Projekt ist leider nie richtig in die Puschen gekommen, da ich aber weiterhin in meinen Kopf daran feile, möchte ich mit diesem Blog anfangen Inhalte zu sammeln. Im Direktvergleich zu meinen anderen Blog, der auch sehr viel Typografie beinhaltet, möchte ich mich hier noch viel stärker darauf fokussieren.

Ich könnte nun auflisten was ich hier alles geplant habe, doch das mache ich nicht. Ich werde einfach die Dinge die ich für richtig halte umsetzen und schauen wie eure Reaktionen dazu sein werden. Das einzige was ich versprechen ist, das ich versuche dieses durchaus schöne Theme weiter anzupassen.

Doch das ist auch das höchste der Gefühle was meine Aussagen angeht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.